Willkommen

Das Châlet wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail zu einem privaten Feriendomizil umgebaut, das nun auch an ausgesuchte Gäste weitervermietet wird.

Bei der Einrichtung wurden herrliche Farben, exquisite Stoffe und handverlesenen Lampen mit Antiquitäten und gemütlichen Sitzmöbeln kombiniert, die gemeinsam ein privates und sehr angenehmes Ambiente schaffen.

Das Kaiserhof Châlet bietet den idealen Rahmen für Gäste mit hohen Ansprüchen, die Ihren Urlaub in privater Atmosphäre verbringen möchten. Außerdem ist es sicherlich auch ein idealer Ort für Meetings, Incentives & kleine Seminare.

Wellness

Das große Schwimmbad und der Wellnessbereich mit Sauna, belebenden Duschen und Ruhebereich laden zum Erholen ein.

Traumhafte Lage

Das Kaiserhof Châlet liegt am Lutzenberg in der Nähe des Schwarzsees und nur wenige Fahrminuten vom Zentrum Kitzbühels entfernt.